Sie sind hier: Aktuell / Einsätze / Einsätze 2006
Samstag, 25. November 2017

Einsätze 2006

186/2006 Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Einsatzdaten
Einsatzzeit03.11.2006 11:44 Uhr
EinsatzortLuise-Kiesselbach-Platz + Waldfriedhofstraße
EinsatzartHilfeleistung
VollalarmVollalarm

In den Mittagsstunden kam es im Kreuzungsbereich des Luise-Kiesselbach-Platzes zu einem Verkehrsunfall. Ein Renault, der von der Albert-Roßhaupter-Straße kommend in Richtung Westen fuhr, prallte an der Einfahrt zur Waldfriedhofstraße mit einem Mercedes Kleinlaster einer Spenglerfirma zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles kippte der Kleinlaster um und kam auf der Seite zum Liegen. Einsatzkräfte der Feuerwache Sendling sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Ebenso brachten die Feuerwehrmänner eine Propangasflasche, die der Transporter geladen hatte, in Sicherheit.

Glück im Unglück hatte der 44- jährige Lenker des Kleinlasters, leichtverletzt wurde er von den Rettungsassistenten in eine Klinik gebracht. Die Insassen des Pkw kamen mit dem Schrecken davon. Der genaue Unfallhergang wird nun von der Polizei ermittelt.

zurück