Sie sind hier: Aktuell / Einsätze / Einsätze 2008
Mittwoch, 22. November 2017

Einsätze 2008

39/2008 Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Einsatzdaten
Einsatzzeit23.03.2008 11:02 Uhr
EinsatzortHeckenstallerstraße
EinsatzartHilfeleistung
VollalarmVollalarm

In den Mittagsstunden kam es in Sendling zu einem Verkehrsunfall. Ein ca. 48-jähriger Fahrer eines Mercedes war auf der Heckenstallerstraße in Richtung Luise-Kiesselbach-Platz unterwegs. Er kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Alleebaum. Dort kam er auf dem Dach zum Liegen.

Der Lenker des Pkw zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Versorgt durch die Besatzungen eines Notarzteinsatzfahrzeuges und eines Rettungswagen kam der Verletzte zur weiteren Behandlung in eine nahegelegene Klinik. Einsatzkräfte der Feuerwehr München bargen den PKW und stellten ihn wieder auf die Räder. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Alleebaum fast entwurzelt wurde und von den Feuerwehrmännern gefällt werden musste. [BFM-ju]

zurück