Sie sind hier: Aktuell / Einsätze / Einsätze 2011
Donnerstag, 23. November 2017

Einsätze 2011

149/2011 Verkehrsunfall PKW abgestürzt

Einsatzdaten
Einsatzzeit20.08.2011 04:48 Uhr
EinsatzortPassauerstraße
EinsatzartHilfeleistung
VollalarmVollalarm

Am frühen Morgen wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr München zu einem etwas außergewöhnlichen Unfall gerufen. Nach einem Zusammenstoß kam ein ca. 35-jähriger Fahrer im Kreuzungsbereich der Passauerstraße nach links von der Fahrbahn ab. Dadurch steuerte er auf das Brückengeländer der Überführung zu. Dieses durchbrach er und stürzte mit seinem VW Transporter etwa fünf Meter tief auf den darunter liegenden Mittleren Ring.

Filmreif schlug er dort mit den Rädern zuerst wieder auf der Straße auf. Das Heck des Fahrzeuges kam dabei auf der Leitplanke der Straße zum stehen. Zum Glück kam es hier zu keinem weiteren Unfall. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen. 

Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf und sicherte das Geländer.
Die Polizei hat die Ermittlung zur Ursache aufgenommen. [bfm-kai/pp-muc]

zurück