Sie sind hier: Aktuell / Nachrichten
Donnerstag, 23. November 2017

Ehrenzeichen für 25-jährige Dienstzeit

Alljährlich kurz nach dem Jahreswechsel lädt der Stadtfeuerwehrverband München e.V. zum Neujahrsempfang ins Alte Rathaus. Auch am 9. Januar waren wieder mehr als 500 geladene Gäste von Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen sowie aus Politik und von der Presse anwesend.

Neben couragierten Mitbürgern wurden auch diesmal wieder langjährige Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr geehrt. So gab es das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber der Bayerischen Staatsregierung für 25 Jahre aktiven Dienst.

Aus der Abteilung Sendling war es diesmal Peter Pöggeler, der sich über diese besondere Auszeichnung freuen konnte.

Wir gratulieren und freuen uns über ebenso viel Engagement in den nächsten Jahren!

[rei]
10.01.2014 Alter: 4 Jahre
zurück