Sie sind hier: Aktuell / Nachrichten
Mittwoch, 22. November 2017

Strahlende Kinderaugen

Viele strahlende Kinderaugen erwarteten die Kameraden beim Herbstfest des Mütterzentrums Sendling am Sonntag in der Brudermühlstraße. Zu diesem beson­deren Ereignis ließ es sich die Feuerwehr nicht nehmen und war mit einem Hilfeleistungslösch­fahrzeug vor Ort.

Feuerwehr zum Anfassen konnte hier wörtlich genommen werden. Einmal in einem Feuerwehrfahrzeug sitzen und Feuerwehrmänner mit Atemluftgeräten anfassen. Das alles war möglich und wurde intensiv genutzt. 

Für Speis und Trank war gesorgt und neben der Feuerwehr gabs ein kurzweiliges Programm, unter anderem mit Kinderschminken und einem Zauberer.

Weitere Infos zum Mütterzentrum gibt es unter
Opens external link in new windowwww.muetterzentrum-sendling.de.

[AST]
25.10.2014 Alter: 3 Jahre
zurück