Sie sind hier: Aktuell / Nachrichten
Donnerstag, 14. Dezember 2017

Neuwahl des Vereinsvorstandes

Am Donnerstag dem 15. Oktober fand die alljährliche Versammlung des Vereins der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr in Sendling e.V. statt. Diesmal stand unter anderem die Neuwahl des Vereinsvorstandes an.

v.l.n.r.: Peter Fritz, Horst Reinelt, Sebastian Meusel, Matthias Wolf, Kay-Uwe Klotz

v.l.n.r.: Peter Fritz, Horst Reinelt, Sebastian Meusel, Matthias Wolf, Kay-Uwe Klotz

Nach der Begrüßung begann der Vorsitzende Sebastian Meusel mit einem Rückblick auf die vergangenen Ereignisse der Abteilung Sendling und des Fördervereins. Darunter ein Bericht aus dem Einsatzdienst und den umfangreichen Fortbildungen der Mannschaft im vergangenen Jahr.

Neben der Unterstützung von Ausbildungsmaßnahmen hat sich der Verein auch im vergangenen Jahr wieder bei der Nachwuchsförderung engagiert. Nach den Berichten des Kassiers und der Revisoren wurde der Vorstand entlastet.

Wie alle vier Jahre wurde diesmal der Vorstand neu gewählt. Die Wahl führte zu folgendem Ergebnis:

Vorsitzender: Sebastian Meusel
Stellvertreter: Matthias Wolf, Peter Fritz
Kassier: Kay-Uwe Klotz
Schriftführer: Horst Reinelt

Der Vorstand und der Verein bedanken sich für die stets zuverlässige Arbeit bei den bisherigen Funktionsträgern:

  • Martin Diebel und Christoph Schütte für das Amt des Stellvertreters
  • Christian Haumayr für das Amt des Schriftführers

Während der Versammlung bekam jedes anwesende Vereinsmitglied einen Opens internal link in current windowJahresbericht ausgehändigt.

[rei]
15.10.2015 Alter: 2 Jahre
zurück