Eine tolle Überraschung

Eine Überraschung erwartete uns, als wir Donnerstags von einer Übung der Jugendfeuerwehr nach Hause kamen.

Miriam, Leon und ihre Eltern erwarteten uns freudig vor dem Feuerwehrhaus. In der Nachbarschaft wohnend, bemerken sie regelmäßig unsere Aktivitäten und sind immer ganz gespannt, wenn wir mit Blaulicht zum Einsatzort fahren oder Übungen im Hof durchführen.

Als Dankeschön für unser Engagement überreichten sie eine Spende an Abteilungskommandanten und Vereinsvorsitzenden.

Wir sagen vielen Dank liebe Miriam, lieber Leon und liebe Eltern! Das bedeutet uns sehr viel.
Wir freuen uns sehr, solch eine feuerwehrbegeisterte Nachbarschaft zu haben und hoffen auf ein Wiedersehen in der Feuerwehr - vielleicht in der Jugendfeuerwehr?