Auto kippt nach Verkehrsunfall auf die Seite

Im Kreuzungsbereich der Daiserstraße/Lindenschmitstraße kam es zu einem spektakulären Unfall.

1 29.06.2009 15:10 Daiserstraße + Lindenschmitstraße Verkehrsunfall Person eingeklemmt Hilfeleistung SE

Ein aus der Daiserstraße von rechts kommender Paketfahrer stieß in die Beifahrerseite eines Audi Q7.

Der tonnenschwere, nagelneue Audi kam ins Schleudern und kippte auf die Fahrerseite. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte sich über das geöffnete Dachfenster selbst befreien. Der Sprinter des Paketdienstes schrammte an einer Hauswand entlang, riss ein Fallrohr ab und kam auf dem Gehweg zum Stehen.

Die Einsatzkräfte befreiten den mittelschwer verletzten Fahrer über den Kofferaufbau aus seinem zerstörten Lieferwagen. Er kam nach einer genauen Untersuchung in ein Münchner Krankenhaus. Abschließend nahm die Feuerwehr ausgelaufene Betriebstoffe auf und unterstützte den Abschleppdienst bei der Bergung des Audis. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.