Fahrer nach Fahrzeugüberschlag leicht verletzt

In den Mittagsstunden kam es in Sendling zu einem Verkehrsunfall.

1 23.03.2008 11:02 Heckenstallerstraße Verkehrsunfall Person eingeklemmt Hilfeleistung SE

Ein ca. 48-jähriger Fahrer eines Mercedes war auf der Heckenstallerstraße in Richtung Luise-Kiesselbach-Platz unterwegs. Er kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Alleebaum. Dort kam er auf dem Dach zum Liegen.

Der Lenker des Pkw zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Versorgt durch die Besatzungen eines Notarzteinsatzfahrzeuges und eines Rettungswagen kam der Verletzte zur weiteren Behandlung in eine nahegelegene Klinik. Einsatzkräfte der Feuerwehr München bargen den PKW und stellten ihn wieder auf die Räder. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Alleebaum fast entwurzelt wurde und von den Feuerwehrmännern gefällt werden musste.