Kleinlaster umgekippt

Zu starken Verkehrsbehinderungen führte heute morgen ein Unfall mit einem Kleinbus. Dieser war auf den Randstein gekommen und stürzte auf die Fahrbahn. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Fahrer das Fahrzeug verlassen.

1 04.08.2011 06:57 Albert-Roßhaupter-Straße Kleinlaster umgekippt Hilfeleistung SE

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab.Anschließend stellten sie das Auto wieder auf die Räder. Die Besatzung eines Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes versorgte derweil den leicht verletzten Fahrer und brachten ihn, mit dem Verdacht einer Halswirbelverletzung, in ein Krankenhaus. Eine Spur der Albert-Roßhaupter-Straße war für etwa 45 Minuten im Bereich Harras gesperrt. Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.