Verkehrsunfall am Luise-Kiesselbach-Platz

In den Mittagsstunden kam es im Kreuzungsbereich des Luise-Kiesselbach-Platzes zu einem Verkehrsunfall.

1 03.11.2006 11:44 Luise-Kiesselbach-Platz + Waldfriedhofstraße Verkehrsunfall Person eingeklemmt Hilfeleistung SE

Ein Renault, der von der Albert-Roßhaupter-Straße kommend in Richtung Westen fuhr, prallte an der Einfahrt zur Waldfriedhofstraße mit einem Mercedes Kleinlaster einer Spenglerfirma zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles kippte der Kleinlaster um und kam auf der Seite zum Liegen.

Einsatzkräfte der Feuerwache Sendling sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Ebenso brachten die Feuerwehrmänner eine Propangasflasche, die der Transporter geladen hatte, in Sicherheit.

Glück im Unglück hatte der 44- jährige Lenker des Kleinlasters, leichtverletzt wurde er von den Rettungsassistenten in eine Klinik gebracht. Die Insassen des Pkw kamen mit dem Schrecken davon. Der genaue Unfallhergang wird nun von der Polizei ermittelt.