Auszeichnung für langjähriges Engagement

Am 3. April 2008 wurden während der Jahresdienstversammlung Kameradinnen und Kameraden für ihre Verdienste in der Freiwilligen Feuerwehr München geehrt.

Während der diesjährigen Veranstaltung wurden auch zwei Kollegen der Abteilung Sendling aufgrund ihres jeweils 12-jährigen Engagements zum Entgegennehmen einer Auszeichnung aufgerufen.

Tobias Schumann (links) und Christian Stroka erhielten die Medaille „München leuchtet - Den Freunden Münchens“ in Bronze.
Die Kameraden konnten sich darüber hinaus auch über eine dazu passende Urkunde und ein kleines Geschenk freuen.

Wir wünschen den beiden weiterhin eine unfallfreie Einsatzzeit und hoffen, dass sie auch ihre nächste Auszeichnung in der Abteilung Sendling entgegennehmen werden.