Der Jahresbericht 2019 ist online!

Es war ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr 2019, genaueres hierzu können Sie im aktuellen Jahresbericht nachlesen.

Neben der gedruckten Version für Mitglieder und Förderer, gibt es die Ausgabe auch elektronisch zum Nachlesen auf unserer Website. Die Ausgabe wird immer auf der Vereinsversammlung verteilt, die in diesem Jahr Corona-bedingt erst im November statt fand.

Die Jahresberichte von 2007 bis 2018 hat Horst Reinelt, unser stellvertretender Abteilungskommandant, weitestgehend alleine erstellt.

Da dies für eine Person einen enormen Aufwand bedeutet, versuchten wir in diesem Jahr die Arbeit verstärkt auf mehrere Schultern zu verteilen. Ganz im Sinne des „Teamwork“-Gedankens der Feuerwehr. Organisiert und inhaltlich zusammengestellt durch das Team Öffentlichkeitsarbeit, unterstützt durch die gesamte Mannschaft.

Für das Layout konnten wir wieder auf die Expertise von Horst bauen. Wir wollen ihm auf diesem Wege auch für seinen Einsatz danken.

Hier geht es zur digitalen Ausgabe