Eine kleine Spende mit großer Wirkung!

Am Samstag hat uns Lukas einen Besuch abgestattet und ein besonderes Geschenk überreicht.

Lukas ist 7 Jahre alt und sein Vater Peter ist seit vielen Jahren in der Abteilung Sendling aktiv. Da dieses Jahr keine Infobriefe verteilt werden konnten (wir berichteten), kam Lukas auf die Idee in seiner Nachbarschaft Spenden für neue Ausrüstung der Abteilung Sendling zu sammeln.

Los ging es mit einem selbst gestalteten Aushang vor dem Haus und Anfragen bei den zahlreichen Nachbarn. Auch sein Bruder Jack gab einen Teil des eigenen Taschengeldes dazu.

So kamen am Ende knapp 10,-€ zusammen, die Lukas am Samstag dem Abteilungskommandanten Bernhard Meßmer persönlich übergeben hat.

Wir alle sagen vielen Dank lieber Lukas, dein Einsatz und deine Spende bedeuten uns, gerade in dieser schwierigen Zeit, unheimlich viel.