Erweiterungen für unseren Schaukasten

Im Schaukasten vor unserem Gerätehaus können Sendlinger Bürger schon seit Jahren aktuelle Informationen über die Abteilung Sendling und unseren Förderverein als gedruckten Aushang lesen. Seit Kurzem bietet unser Schaukasten noch mehr.

Erweitert wurde der Schaukasten durch eine digitale Darstellung in Form eines Bildschirms, in dem unsere Neuigkeiten noch schneller und einfacher präsentiert werden können. Vor allem Informationen, die häufig geändert werden müssen wie beispielsweise unsere Alarmdaten, können von unserer Redaktion nun komfortabel von einem beliebigen Ort aus aktualisiert werden, ohne dafür jedesmal einen Bogen Papier bedrucken zu müssen.

DSK – Der Film

Auf 'Play' wird externer Medieninhalt geladen, und die Datenschutzrichtlinie von YouTube gilt

Eine weitere Ergänzung ist eine Flyerbox, also ein transparenter, regengeschützter Behälter, aus dem jeder ein Exemplar seines persönlichen Info-Flyers entnehmen kann. Auch hier finden Sie ständig wechselnde Informationen zum Beispiel zu aktuellen Veranstaltungen, über unsere Abteilung und zur Jugendfeuerwehr.

Schauen Sie regelmäßig vorbei und lassen Sie sich überraschen!