Neue Funktionskleidung für die FF München

Wir haben tolle Neuigkeiten von der Freiwilligen Feuerwehr München!

Nach der neuen Einsatzkleidung (2021) und repräsentativer Kleidung (2022) haben wir jetzt auch unsere neue Funktionskleidung bekommen und sind damit bereit, noch besser für euch und die Stadt zu arbeiten. Die neue Kleidung besteht aus Hosen, Poloshirts, Strickpullovern, Jacken und Halbschuhen, die wir im Innendienst und Ausbildungsbetrieb tragen können.

Durch unsere einheitliche Kleidung mit der Berufsfeuerwehr München zeigen wir nicht nur unsere Zusammenarbeit, sondern auch unsere Verbundenheit mit der Stadt und ihren Bürgern. Wir sind stolz darauf, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, euch auch weiterhin zu dienen.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen und uns dabei helfen, unsere Arbeit bestmöglich zu leisten. Ihr seid großartig! ❤️