Neuer Vereinsvorstand, Jahresbericht 2006

Am 27. Juli 2007 waren alle Mitglieder des Vereins der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr in Sendling e.V. zur ordentlichen Jahresversammlung eingeladen.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde vom Vereinsvorsitzenden Florian Petz im Rückblick das ereignisreiche Jahr 2006 anschaulich dargelegt. Erinnert wurde an die Überlandhilfe Mitte Februar 2006, ausgelöst durch die Schneekatastrophe in Niederbayern. Darüber hinaus wurden neben den beiden Großereignissen Fußball-WM und Papstbesucht ca. 200 Einsätze für die Bürgerinnen und Bürger Sendlings geleistet.

Den Jahresbericht 2006 können Sie in der Rubrik Förderverein > Jahresberichte abrufen.

Vor der Entlastung und Neuwahl der Vorstandschaft hörten die anwesenden Vereinsmitglieder die Berichte der Kassiererin und der Revisoren. Die turnusmäßige Neuwahl der Vereins-Vorstandschaft wurde in schriftlicher und geheimer Form durchgeführt und führte zu folgendem Ergebnis (v.l.n.r.):

• Vorsitzender: Sebastian Meusel
  • Stellvertreter: Christian Haumayr, Martin Diebel
  • Kassier: Kay-Uwe Klotz
  • Schriftführer: Florian Petz

Vorstand und Verein möchten sich für die stets zuverlässige Arbeit bei den bisherigen Funktionsträger bedanken! Und zwar bei:

• Florian Petz für das Amt des Vorstands seit 2003,
  • Peter Hein für das Amt des Schriftführers seit 1997 und bei