Sich informieren und Gutes tun

Wie jedes Jahr verteilen wir auch dieses Jahr wieder eine Information für die Bewohner in den umliegenden Straßen unseres Gerätehauses. Mit dabei wie immer eine Möglichkeit zum Spenden.

Immer wieder erreicht uns von Anwohnern die Frage, warum bei ihnen kein Infobrief eingeworfen wurde. Deshalb haben Sie hier die Möglichkeit den aktuellen Brief mit Überweisungsträger für Ihre Spende herunter zu laden oder Ihr Exemplar des Briefes aus der Info-Box neben dem Schaukasten vor unserem Gerätehaus in der Zillertalstraße 25 zu entnehmen.

Die IBAN unseres Spendenkontos lautet: DE 7670 1694 6600 0053 9058

Zur Beschaffung von ergänzenden Ausrüstungsgegenständen für unseren Übungs- und Einsatzdienst sind wir auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen. Unser Förderverein „Freunde der Freiwilligen Feuerwehr in Sendling e.V.“ ist unter der Steuernummer 843/23770 vom Finanzamt München für Körperschaften als gemeinnützig anerkannt. Für Spenden über Euro 200,- übersenden wir gerne eine Zuwendungsbestätigung, darunter gilt der Einzahlungsbeleg als Nachweis gegenüber dem Finanzamt.

Sie helfen uns bereits mit einem kleinen Betrag!